Karibische Kochkurse

Kochkurse

Ihr sucht noch ein besonderes Geburtstagsgeschenk oder möchtet mit euren Freunden, Mitarbeitern und Kollegen etwas Außergewöhnliches erleben? Dann ist ein kreolischer Kochkurs genau das Richtige für euch. Hier erfahrt ihr nicht nur Neues über Kräuter und Gewürze, sondern dürft auch selbst aktiv werden.

Auch Kochkurse für Kinder biete ich an.

Die kreolische Küche lebt aus den Einflüssen vieler Länder. Das Essen ist nicht grundsätzlich scharf, aber würzig. Die Schärfe kann jeder nach seinem eigenen Geschmack bestimmen.
Wie man aus Petersilie, Thymian, Salbei oder Ingwer das meiste herausholt, oder nicht so gewöhnliche Früchte wie Kochbanane oder Yam zubereitet, zeige ich euch gerne in meinen Kochkursen.

Die Kochkurse finden von 14:00 bis 17:00 Uhr regelmäßig und nach Absprache statt.

Nach dem eigentlichen Kochkurs werden die selbstgemachten kulinarischen Spezialitäten natürlich auch in geselliger Atmosphäre verspeist. Hierzu erzähle ich euch auch gerne Geschichten über mein Heimatland Haiti.

Für einen besonderen Abend mit teils neuen bzw. ungewöhnlichen Geschmackserfahrungen meldet euch bitte über das Online-Formular an. Fragen dazu beantworte ich Ihnen auch gerne persönlich.

Kochkurse im Le Creol

Lernt mit mir karibisch zu kochen. Authentisch leckere Original.-Speisen wie bei Mama.

100% karibisch, 100% lecker!

Kosten

3-Gang-Menü inkl. Getränke - € 80,- ab 4 Personen

Termine

Einmal monatlich Sonntags ab 14:00 Uhr, ca. 3 Stunden.

7. November und 5. Dezember 2021

Zusätzlich zu den Terminen am Sonntag könnt ihr gerne auch andere Termine für euren individuellen Kochkurs (ab 2 Personen) mit mir vereinbaren.

Die Kosten für den Kochkurs müssen im Voraus per Überweisung oder PayPal bezahlt werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.